Miss Fein Dresden

Presse über Miss Fein Dresden

Dresdener Neuste Nachrichten

BRAUT Magazin

DISY DRESDEN "Königin der Muffins"

MOPO & BILD - Juni 2015

MOPO & BILD Gestern durften wir schon einmal einen Blick in das neue HOLIDAY INN AM ZWINGER werfen, welches ganz im Stil der 50er gestaltet wurde.
Natürlich versüßten wir die Gäste mit unseren Holiday Inn CUPCAKES

Sächsischen Zeitung - und Miss Fein Dresden

DER Tipp für's Wochenende in der heutigen Lokalausgabe der Sächsischen Zeitung - und Miss Fein Dresden ist damit wohl offiziell Maskottchen des Marktes 

Verführerische 50´iger

Wir wurden erfolgreich vom AUGUSTO Magazin getestet und freuen uns sehr das es den Testern bei uns so gut geschmeckt hat und über das Fazit: "Schlaraffenland für Naschkatzen" außerdem findet Ihr alle Mädels unserer PUK 2015 Gruppe im AUGUSTO Jahreskalender, jeder Monat wird von uns begleitet.
www.augusto-online.de

Die Currywurst Torte für Curry & Co zur 50.Nachtschicht Folge

Miss Fein und Georg Bauch überreichten und verteilten die "Currywurst-Pommes" Torte.Mehr dazu hier in der Nachtschicht-Die-Jubilaeumsfolge

Miss Fein bei der Sendung Nachtschicht im Dresden Fernsehen

Hutball

Hope Gala

Sächsischen Zeitung

 

Hochzeitswegweiser " Ja ich will"

 

Bildzeitung Dresden

 

Cupcake Heaven