Miss Fein Dresden

Gästebuch

Falls Sie uns ein positives Feedback hinterlassen möchten,können Sie dies hier im Gästebuch tun. 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Bitte Groß und Kleinschreibung beim Spamschutz (Antwort) beachten !

Angaben mit (*) sind Pflichtfelder

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 6 - 10 von 10.
 

Kessy

Dienstag, 21-01-14 17:54

Ich war vor kurzem mit Freundin im Café und es war total nett: Retrolimoflasche, lecker Suppe, der Cupcake war superlecker und hat uns zu Cupcake-Fans gemacht und den richtigen Kaffee gibts noch auch dazu!!! :-) Weiter so!!! Und bis bald!!!

 

Wolfgang Hengst aus Coswig

Mittwoch, 04-12-13 09:52

Hallo Juliane!
Wir gratulieren Dir zur Eröffnung des Cafe's auf der Alauenstrasse und wünschen bei der Umsetzung Deiner Pläne viel Erfolg!
Werden bei Gelegenheit mal vorbeikommen.
Monika und Wolfgang Hengst
Gruß von Claudi

 

Jutta Weber aus Dresden

Montag, 14-10-13 22:33

Hallo, heute alle Bilder angesehen und da gibt es außer super, super nichts zu sagen.....

 

Tina Garcia aus Krefeld NRW

Freitag, 27-09-13 09:14

Hallo Julie,
ich war auf deiner webseite und habe die Fotos gesehen: süüüß! Sieht richtig toll aus: das Auto, die Deko, die Präsentation.... Gratuliere zum erfolgreichen Start! Und ich freue mich, die Wimpelkette im "Einsatz" zu sehen.
Liebe Grüsse - Tina

 

Chrissi

Sonntag, 08-09-13 18:50

Wir haben heute auf der Messe "Handgemacht" einen Cupcake gekauft und sind von Geschmack, Style und Idee einfach restlos begeistert!
Alles Gute für die Zukunft,
man sieht sich sicherlich wieder!