Miss Fein Dresden

Gästebuch

Falls Sie uns ein positives Feedback hinterlassen möchten,können Sie dies hier im Gästebuch tun. 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Bitte Groß und Kleinschreibung beim Spamschutz (Antwort) beachten !

Angaben mit (*) sind Pflichtfelder

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Maggie

Montag, 22-02-16 12:34

Liebes Miss Fein - Team
Ich liebe die Kreationen von Miss Fein! Leider gibt es den Laden nicht mehr. Umso mehr freue ich mich auf die Veranstaltungen wo ihr vertreten seid. Deshalb habe ich auch den Rock´n Roll Markt am Sonntag besucht. War gegen 14.00 Uhr dort, hab eine Runde gedreht und mich dann auf einen leckeren Cupcake gefreut. Doch die waren alle schon alle!!!???? Drei Stunden nach Eröffnung??? Dabei seid ihr doch die Veranstalter! Das war wirklich sehr enttäuschend und schlecht organisiert!!! Ich hoffe das nächste Mal ist für alle was da und jeder kann einen genießen :)

 

Melinda Dmuschewski aus München

Freitag, 05-06-15 10:35

Super schön
Ich bin noch ganz am Anfang mit meiner Idee
Herzliche Grüße
Melinda

 

Lars Schultze aus Dresden

Dienstag, 13-01-15 19:03

Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen.
Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen. Schön wars bei euch. :-)

 

Rebekka aus Hannover

Mittwoch, 05-11-14 13:14

Habe einen Cupcake von Euch probiert,der auf der Messe von Euch in Hannover verteilt wurde. Er war unglaublich lecker!!! Wenn ich nach Dresden komme (und das werde ich :-)) fahr ich auf jeden Fall zu Euch :-) Love it! Sehr weiter zu empfehlen.

 

Lisa

Dienstag, 23-09-14 19:54

Ganz entzückend sieht das alles aus!!!