Miss Fein Dresden

Miss Fein loves Rock`n Roll Bands

The Cashbags

THE CASHBAGS are a Johnny Cash Tribute

The Cashbags um US-Sänger Robert Tyson sind Europas gefragteste Johnny Cash Revivalband. Das archaisch im "Boom-Chicka-Boom"-Sound aufspielende Quartett nimmt sein Publikum mit auf eine Reise ins Amerika der 50er/60er Jahre und bietet mit authentischer Stimme, Westerngitarre, Telecaster, Kontrabass und Schlagzeug detailgenau alle Klassiker im Rahmen einer mitreißenden Show, angelehnt an die Originalkonzerte jener Zeit mit musikalischen Gästen wie 'June Carter', 'Carl Perkins' und 'The Stapler Brothers'. Songs aus Johnny Cashs 90er Spätphase werden mit Gitarre und Piano in einem speziellen Akustikteil zelebriert.
Der 'Man in Black' wäre verdammt stolz auf diese 4 Jungs gewesen!

www.atributetojohnnycash.de


Wastecats

Wastecats Rock´n Roll Club


The Howling Wolfmen

THE HOWLING WOLFMEN

orientieren sich mit ihrem Sound sehr dicht am klassischen Rock’n'Roll, natürlich mit einem guten Schuss Wahnsinn verziert. So bereitet der Titelsong als Opener sofort Tanzlaune mit seinen wilden 50?s Sounds. Auch “Hellstomp” und “Liar’s Trap” schaffen locker und überzeugend den Spagat zwischen 80?s Psychobilly und Neo-Rockabilly. 

Facebookseite der Band


Swingin Siggi & His Jailbirds

SWINGIN SIGGI & HIS JAILBIRDS


Georg Bauch

GEORG BAUCH

Georg Bauch, als Koch wie auch als Mensch, eine überzeugende Kraft in Wort und Tat.

Er überzeugt durch beugsame Interpretationen von Gerichten, die nicht zwingend klassisch gekocht werden sollten, wohl eher nach der eigenen Nase und der Gaumenfreude.

Bestechend dabei ist die Leidenschaft, die Georg an den Tag legt, sobald er kocht und Menschen sein Gefühl dabei vermittelt. Kochen ist nicht gleich kochen, wohl eher die Umsetzung von Gutem zu Gutem. Aus Dingen, die uns nicht in den Sinn kämen, Kreative und neben der Norm liegende Gerichte zu kredenzen, welche in Optik und Geschmack mehr als nur überzeugen.

"Ich liebe es, wenn Gäste ihre Augen schließen, weil sie genießen, sich an längst vergessene Ereignisse zurück erinnern oder sich auf ein Geschmackserlebnis der Extraklasse einlassen, wenn sie mein essen verköstigen."


Fräulein Piep

FRÄULEIN PIEP

Willkommen in meinem kleinen schmucken Nest!
Hier findet Ihr kreative Accessoires aus Metall, Kunststoff, Papier, Stoff und allem Schönen, was mir noch zwischen die Finger kommt.


rosis-dresden.de

ROSIS AMÜSIERLOKAL

Leuchtreklamen, Astra Pils und Bordsteinschwalben. Das und noch viel mehr ist St. Pauli – der weltbekannte Hamburger Rotlicht- und Amüsierdistrikt lockt seit ewigen Zeiten mit platten wie feinen Genüssen. Egal ob Dönerduft auf der Reeperbahn oder Champagnerrausch im Edelpuff: „der Kiez“ rockt, keine Frage.Was elbabwärts so prächtig funktioniert findet auch in Dresden Freunde. Seit ein paar Jahren steht Rosi am Zapfhahn des Amüsierlokals auf der Eschenstraße 11. Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Neustädter Kiez serviert sie allen Gästen eine gehörige Portion Rock'n'Roll. Mit „Rosis Amüsierlokal“ hat St. Pauli jetzt eine eigene Botschaft in Dresden – hier kann man bei Astra-Pils und Musik Kiez-Charme pur erfahren. So viel sei schon hier verraten: Der Kneipenclub hat täglich von 20 bis 5 Uhr und immer zu freiem Eintritt (außer Konzerte) geöffnet und erinnert doch stark an eine Hafenbar...Musik: Rock’n’Roll, Rockabilly, Psychobilly, Blues, Swing, Ska, Roots, Alternativ, Country, Indie, Rock, PowerPop, Funk’n’Soul



Terre.de

Terre.de

"Hand in Hand mit Mutter Natur"

Unsere Artikel werden fast ausschließlich per Hand und in Kleinserien hergestellt. Hierdurch können wir unsere Ideen in die angebotenen Produkte einfließen lassen. Unser breit gefächertes Warensortiment bringt diese Einzigartigkeit in Kombination miteinander besonders zum Ausdruck.


Pretty Up

Pretty Up


Miss Candy Mago

Miss Candy Mago

PinUp Girl, Vintage and Antique lover. Student of History and Arthistory. 
For booking, PM me ?
Instagram: instagram.com/magobeere


Frölln-Katinka Tätowierungen

Frölln-Katinka Tätowierungen


Luby & Mo - handmade accessories

Luby & Mo - handmade accessories

Werbung:

Interesse mit Miss Fein eine Kooperation einzugehen oder auf der Homepage zu werben?

Einfach eine E-Mail an: Julie(at)missfein.de


"Nach oben" hier klicken